Konditorei & Chocolaterie
Rolf Baxmann

Gebäck

Wir bieten ein großes Sortiment an Feingebäcken wie zum Beispiel ausgewählte Teegebäckmischungen (unter anderem mit Frucht- und Schokoladenfüllung).

Verschiedene Mürbe- und Blätterteiggebäcke zum Beispiel:

  • Pangani (itl. Mandel-Mürbe-Keks) — der Dauerbrenner das ganze Jahr über
  • Diamanten (feine saftige Butter-Mürbetaler)
  • wunderbar blättrige Schweineöhrchen

Unangefochten auf Platz 1 der Naschereien stehen aber die Mandelknusper!

Hierbei handelt es sich um Mini-Florentiner, von denen man einfach nicht mehr die Finger lassen kann, wenn man erst einmal angefangen hat, sie zu vernaschen.

Petit Fours und Spezialtörtchen

Unsere  Petit Fours sind kleine Kunstwerke die höchsten Genuss versprechen. In unserem Haus offereieren wir eine größe Auswahl unserer kleinen Köstlichkeiten.

Unsere Petits Fours werden aus feinen Baumkuchen-Bödelchen ausgestochen oder geschnitten, mit Cremes und Marzipan gefüllt und anschließend mit Zuckerguss glasiert und reichhaltig und kunstvoll verziert, natürlich haben wir aber auch fruchtig leichte Petit Fours in unserem Angebot.